Aktuelles - DaCapo Musikschule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles


   
   
22.02.2021

Liebe Schüler, Schülerinnen und Eltern,

ab Montag, den 22.02.2021 dürfen Kinder bis zum Grundschulalter an der Musikschule wieder in Präsenz unterrichtet werden.
Die Kinder bzw. Eltern, die dies möchten, sprechen das mit dem jeweiligen Musiklehrer ab.

Gesetzestextauszug ...
§7 Weitere außerschulische Bildungsangebote
..Ausgenommen von dem Verbot nach Satz 1 sind nur...
7. der musikalische Unterricht in Präsenz
a) als Einzelunterricht für Kinder bis zum Eintritt in die weiterführende Schule oder
b) wenn dieser in die Angebote der Kindertagesbetreuung oder Schulen der Primarstufe intergiert ist oder in Kooperation mit diesen ausschließlich für die in den Einrichtungen gebildeten festen Gruppen von Kindern einer Schule oder eines Betreuungsangebots angeboten wird.

Alle anderen Schüler dürfen an der Musikschule leider noch nicht wieder unterrichtet werden.
Wir müssen deshalb noch ein wenig auf dem medialen Weg durchhalten, gehen aber davon aus, dass mit den nächsten Schul- und Klassenöffnungen auch wir wieder in den normalen Unterricht zurückkehren können.

Das Kollegium der Da Capo Musikschule


 
Zieglerstr. 5 - 33161 Hövelhof - Tel.: 05257/977864
Zieglerstr. 5 - 33161 Hövelhof
Tel.: 05257/977864
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü